Alt, muss nicht schlecht sein.

50 Jahre ist doch kein Alter. Eine Unterverteilung in der Industrie wird Jahr für Jahr eine regelmäßigen Wartung unterzogen. So kann diese viele Jahre im Bestand bleiben. Auch in Privathaushalten gibt es den E-Check. Auf diese Art und Weise wird einem Schade für Mensch und Tier vorgebeugt.

Licht-Design

Licht, ist schon richtig gut – wenn man es gut macht – und das hier ist richtig gut !

Unterstützung im Büro

Ab sofort haben wir Unterstützung im Büro.

Die Tochter des Geschäftsführer Maik Kaufmann übernimmt nun einige Tätigkeiten am Schreibtisch.

So wird zum einen wertvolle wichtige Zeit gewonnen und zum anderen bekommt Lilli Kaufmann so erste Einblicke in die Arbeitswelt.

Netzwerk strukturieren

Rückbau einer vorhandenen Netzwerkverkabelung in einem EDV-Schrank. Dann erfolgte der Neuaufbau, jedoch ohne das die Leitungen aus dem Schrank herausgezogen werden konnten. Hier waren etliche Leitungen zu kurz so das die Patchfelder nähe des Boden montiert werden mussten.